Vielfalt, Qualität, Wachstum
- das ist Schwanteland

Obst erntenchicoreebiogas

Aktuelles

Nachlese zur Brandenburger Landpartie 2012

„Das war die beste Werbung für Oberkrämer“ zieht Bürgermeister Peter Leys eine durchweg positive Bilanz zur Brandenburger Landpartie am 09./10. Juni 2012. Auch die Schwanteland-Gruppe freut sich über ein in jeder Beziehung erfolgreiches Wochenende.

Viele Besucher nutzten die Möglichkeit und besichtigten die modernen Gewächshausanlagen und die Chicorée-Produktion oder informierten sich über unsere Biogasanlage. Ein besonderer Erfolg war auch die rekordverdächtige Erdbeerselbstpflücke. Außerdem fanden an zwei  Informations- und Verkaufsständen Jungpflanzen, Erdbeeren und Chicorée reißenden Absatz, wobei die Verkostung verschiedener Chicorée-Rezepte durch unseren Schaukoch ein besonderes Highlight war.

Ministerpräsident Platzeck und Landwirtschaftsminister Vogelsänger zeigten sich neben zahlreichen anderen Prominenten tief beeindruckt von der Vorstellung der Schwanteland-Gruppe.

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr, wenn wir uns wieder auf der Brandenburger Landpartie präsentieren werden.

 

Unsere Fotostrecke zur Brandenburger Landpartie:

Am-SL-GB-Stand-1vorschau Am-SL-GB-Stand-2 vorschau Am-SL-GB-Stand-3 vorschau Am-SL-GB-Stand-4 vorschau Am-SL-GB-Stand-5 vorschau Am-SL-GB-Stand-5 vorschau Am-SL-GB-Stand-2 vorschau Am-SL-GB-Stand-8 vorschau Am-SL-GB-Stand-8 vorschau Baecker-Plentz-1 vorschauBaecker-Plentz-2 vorschauSL-Betriebshof-1 vorschauSL-Betriebshof-2 vorschauSL-Betriebshof-3 vorschauErdbeerpfluecke-1 vorschauErdbeerpfluecke-2 vorschau